G-REX Acoustic Jam – Songnight

Balladen, Pop, Rock, Soul und Folk Unplugged

Acoustic Live Show

Hinter dem Namen G-REX steht das Unplugged Solo Projekt des Sängers und Gitarristen George Pavicic, der vielen aus Bands und Projekten wie RACE, PUSH, Bongo-Bongo, SHINE, The JETS, Light My Fire oder Sixties Generation und vielen anderen bekannt sein dürfte. 🙂

Auf dem Programm stehen gefühlvolle Balladen, bewegender Soul und so manch vergessene Songperle, verpackt in einer Zeitreise durch viele Jahrzehnte Rock- und Popgeschichte. Mit seiner souverän authentischen Stimme und dem typischen, äußerst dynamisch-rhythmischen Gitarrenspiel zieht er die Zuhörer in seinen Bann.

Wenn dann noch der Looper ins Spiel kommt, (er nennt ihn süffisant seinen japanischen Kollegen – Herrn Ditto) mit dem er regelrechte Songwände zusammenbaut, geht der Spaß dann richtig los und es wird heiß und groovig.

Hold Back The River - Homestudio, all Vocals

Unchain My Heart (Live)

Jessie (Fanvideo - poor Image Quality)

Whiskey In The Jar (with Harry Schmitt)