G-REX Acoustic Jam – Songnight

Balladen, Pop, Rock, Soul und Folk Unplugged

Acoustic Live Show

Hinter dem Namen G-REX steht das Unplugged Solo Projekt des Sängers und Gitarristen George Pavicic, der vielen aus Bands und Projekten wie RACE, PUSH, Bongo-Bongo, SHINE, The JETS, Light My Fire oder Sixties Generation und vielen anderen bekannt sein dürfte.

Auf dem Programm stehen gefühlvolle Balladen, bewegender Soul und so manch vergessene Songperle, verpackt in einer Zeitreise durch viele Jahrzehnte Rock- und Popgeschichte. Mit seiner souverän authentischen Stimme und dem typischen, äußerst dynamisch-rhythmischen Gitarrenspiel zieht er die Zuhörer in seinen Bann.

Wenn dann noch der Looper ins Spiel kommt, (er nennt ihn süffisant seinen japanischen Kollegen – Herrn Ditto) mit dem er regelrechte Songwände zusammenbaut, geht der Spaß dann richtig los und es wird heiß und groovig.

Hold Back The River - Homestudio, all Vocals

Unchain My Heart (Live)

Jessie (Fanvideo - poor Image Quality)

Whiskey In The Jar (with Harry Schmitt)