Country Rock Weekend 2018 Schwarzenbruck

Country Rock Weekend 2018

Eine rundum gelungene Veranstaltung in Schwarzenbreuck. Gutes Team, gute Musik, super Sache, herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Hier ein paar Texte aus Facebook:

Rolf Schopka 
Das war gestern ein wirklich gelungener Abend beim “Country Rock Weekend (😉)” in Schwarzenbruck bei Nürnberg mit Ronny Nash & seinen Whiteline Casanovas sowie Denise Blanár und ihrer Band.
Hoffentlich etabliert sich dieses Event in den nächsten Jahren…die Veranstalter (rund um Uwe Düker) hätten es definitiv verdient!!

Nach den unzähligen Märschen, Walzern, Polkas, Paso Dobles, Sambas, Cha Chas und all der Partymucke der letzten 11 Tage auf dem Oktoberfest im spanischen Zaragoza hat es wieder richtig Spaß gemacht, mit den Burschen (Ronny Nash, Helmut Limbeck, Chris Waldinger, Oliver Gross) richtig gute Country Music zu spielen….
Am Schluss kam dann auch noch Kollege Sebbo Amarillo auf einen “Absacker” vorbei. War sehr, sehr lustig.
Vielen Dank an die Techniker, die trotz schwer beschallbarer Halle einen spitzenmäßigen Job gemacht haben, und an Bettina Bayer für die schönen Fotos…

Ein herzliches Dankeschön selbstverständlich auch an Alexander Zachow von Troyan Zachow Drums für die erneute Leihgabe in White Sparkle und an Paul Johann Agner für die geilsten Drumsticks der Welt…
Ich freue mich schon auf nächste Woche, um mit den Jungs im schönen Zillertal zu trommeln


Klaus Schönauer 
Ein wirklich schönes Fest…
Wäre schön wenn es sich etablieren würde in den nächsten Jahren.
Nochmal ein großes Lob und vielen Dank an Uwe Düker und sein Team für die tolle Organisation und den Support.